Sandstorm Trophy - Edition Allradfreigang Ausschreibung

Es ist uns eine Freude, die Sandstormtrophy auch am September-Termin 2022 wieder im Zuge des "Alladfreigang" auszutragen zu dürfen.

Veranstalter: OTA Events e.U.
Streckenführung: Erich Bicherl
Wo: A-2870 Aspang, Sammelplatz wird noch bekannt gegeben.
Wann: Samstag, 17.09.2022, 09:30 Uhr
Startgeld: 35 Euro (zusätzlich ist aber in jedem Fall auch noch ein "normales" Fahrzeugticket notwendig)
Anmeldung: mittels Ticketkauf im Ticketshop hier gehts direkt zu den Sandstorm-Trophy-Tickets

Ablauf:

Start: Samstag ab 9.30 Uhr, open End.

Um die Beeinträchtigung der anderen Besucher so gering wie möglich zu halten, werden die Sektionen von den Teilnehmern gesteckt und nach Befahren wieder abgebaut.

Zugelassen und willkommen sind alle FZ welche die Allradfreigang Kriterien erfüllen.

Achtung: Zusätzlich zum Trophy-Ticket ist in jedem Fall auch ein Fahrzeug-Ticket notwendig (1-Tages oder 3-Tages-Ticket).

Die Sektionen werden einzeln befahren !!! Auch Doppelstart ist möglich.

Der Schwierigkeitsgrad richtet sich nach den Teilnehmern.

Eine Voranmeldung ist mittels Ticket-Kauf erforderlich, damit wir im Vorfeld vernünftig planen können.
Hier kannst Du Dir gleich ein Ticket sichern: Hier gehts zu den Sandstormtrophy-Tickets

Die Starter mögen bitte pünktlich am Samstag bis spätestens 09.30 am Start sein. Der Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

Zum Regelment:
Es gibt ein Start-und Zieltor für die Zeitnehmung.
Dazwischen sind 5-6 Tore zu durchfahren wobei die Reihenfolge beliebig ist.
Strafminuten für umgeworfene Stangen.

Näheres wird bei der Fahrerbesprechung erklärt.

Jeder Teilnehmer ist für seine Streckenwahl, für evtl. Schäden am FZ und der Umgebung selbst verantwortlich.

Für die Teilnehmer der Trophy sowie die Streckenposten gibt´s im Anschluss eine Extraportion "Braten".

Die Infrastruktur des "Alladfreigang" steht für alle Teilnehmer zur Verfügung

www.allradfreigang.at