Camping

Camping auf den Camp-Areas ist grundsätzlich für jedermann kostenlos, daher auch für Besucher und Zuseher.

Toiletten sind vorhanden und diese können ebenfalls von allen Teilnehmern und Besuchern kostenlos in Anspruch genommen werden.

Einlass und Beginn der Veranstaltung ist am Freitag um 16:00 Uhr. Ende der Veranstaltung ist am Sonntag um 16:00 Uhr

Achtung: Die Camp-Wiesen sind teilweise schräg, daher wäre es vorteilhaft, Unterlegkeile zum Geradestellen des Fahrzeugs mitzubringen.

Info:
Heuer gibt es auch wieder das Camp 3, welches durch hinzufügen der gesamten umliegenden Wiesenflächen um ein Vielfaches vergrößert wurde. Camping ist nun also auch auf den Wiesenflächen auf der "anderen" Straßenseite möglich. Toiletten sind auch auf Camp 3 wieder vorhanden.

Achtung - Nachtruhe-Regelung:
Camp 1 und Camp 2 -> strenge Nachtruhe ab 22 Uhr
Camp 3 -> eingeschränkte Nachtruhe (Musik und Lärm in gemäßigter Lautstärke auch in der Nacht möglich)

Lagerfeuer sind erlaubt, aber NUR auf einer entsprechenden Feuerschale oder Ähnlichem, um die Wiesen nicht zu beschädigen!

Im Gastrobereich gibt es ganztags warmes Essen und Getränke.

Essen ab ca. 10:30 Uhr
Kaffee gibt es ab 07:30 Uhr an der Allrad-Bar. Frühstück bitte selbst mitbringen.

Abendessen bis 21:30 Uhr

Die Allrad-Bar hat bis 01:00 Uhr geöffnet.

Im Gastrobereich gibt es auch einen großen Steinplattengrill für jedermann, wo jeder nach Lust und Laune seine selbst mitgebrachten Speisen grillen kann. Dieser Steinplattengrill wird Mittags und Abends angeheizt.

Detailplan der Camp-Area und Parkplatzbereich:


Image