Zeiten

Einlass ins Fahrgelände:
Freitag, 16:00 - 19:30 Uhr
Samstag, 08:00 - 19:30 Uhr
Sonntag, 08:00 - 16:00 Uhr

Preise

Der Personeneintritt ist grundsätzlich frei.

Camping ist für Teilnehmer mit Fahrzeugticket kostenlos.
Besucher ohne Fahrzeugticket benötigen bei der Einfahrt aufs Gelände ein Camping-Ticket. Dieses ist für 15 Euro an der Zufahrt erhältlich.

Wichtig:
Besucher ohne Fahrzeugticket und ohne Campingticket müssen Ihr Fahrzeug vor der Zufahrtskontrolle abstellen und dürfen nur zu Fuß aufs Veranstaltungsgelände.

Toiletten gibt es vor Ort.
Plätze zum Campen sind ausreichend vorhanden. Die Camps sind dieses Jahr wieder mitten in den Bergbauetagen gelegen. So ist man immer live dabei und mitten im Geschehen.

Info: Die Camps werden dieses Jahr allesamt in die Bergbauetagen verlegt. Es gibt 4 Camps auf unterschiedlichen Etagen.
Camp 1 und Camp 2 sind dabei mit Nachtruhe
Camp 3 hat eingeschränkte Nachtruhe (gemäßigte Lautstärke)
Camp 4 ohne Nachtruhe für die Partylustigen (einzige Bedingung: die Nachbarn dürfen nicht übermäßig gestört werden. Nachdem wir noch keine Erfahrung mit den neuen Camps haben, halten wir uns die Option offen, ggf. die Lautstärke in der Nacht etwas einzuschränken. Solange es aber keine Beschwerden gibt, werden wir keine Beschränkungen auferlegen.

Bezahlt wird nur pro Fahrzeug, mit dem in das Offroad-Fahrgelände gefahren wird.  Folgende Fahrzeugtickets sind erhältlich:

  • Freitags-Ticket: 59 Euro
  • Samstags-Ticket: 99 Euro
  • Sonntags-Ticket: 99 Euro
  • 3-Tages-Ticket: 169 Euro
  • Camping-Ticket für Besucher: 15 Euro für das Wochenende

Tickets sind online im Ticketshop (mit ca. 10% Online-Rabatt!) und - falls noch verfügbar - vor Ort an der Zufahrt erhältlich.

Vor Ort kann in bar, oder auch per Bankomat- bzw. Kreditkarte bezahlt werden.